Paul SG – This Is Me

Auf ein Release von Jazzsticks Recordings kann man sich immer wieder freuen. Paul SG hat uns mit seinen ersten eigenem Album lange genug warten lassen. Nach unzähligen Veröffentlichungen von kleinen Singles und Tracks auf diversen Labels, steht seit heute die “This Is Me” LP auf dem Markt. Das Album umfasst 16 Songs, die alle samt den jazzigen Liquid Sound des Wiener Produzenten wiederspiegeln.

Einen kleinen Einblick in das Album gab uns Paul SG bereits vor einem guten Jahr, als er für uns die 15. Episode des Punchmixes mixte. Damals war der Song “Trapped In Memories” enthalten, auf den ich bis zum heutigen Tag gewartet habe. Aber auch der Song Poverty, der zusammen mit T.R.A.C. entstanden ist, entspricht voll meinem Geschmack. Wer also auf chilligen Liquid Funk mit klassischen Amen Breaks steht, sei “This Is Me” ans Herz gelegt.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*