Nausika – Dominion VIP / Stay [Blu Mar Ten Music]

Nachdem es ( zumindest in der Drum & Bass Szene) zuletzt etwas ruhiger um Nausika wurde, melden sie sich nun mit der VIP Version von Dominion auf Blu Mar Ten Music lautstark zurück.

Während der Original Mix mit schnipsender Snare und klickenden Drums ehr rhythmusbasiert war, legen die Drums auf Dominion VIP deutlich an Geschwindigkeit und Wucht zu und unterlegen das säuselnde Vocal mit dubbigen Elementen und treibendem Bass.

B-Seite der Single ist mit Stay ein neuer Track von Nausika. Der Track kommt leicht rumpelnd und ausdefiniert mit einer angenehmen technischen Deepness daher. Hoffen wir das es in Zukunft wieder mehr des Duos zu hören gibt.

Dieser Artikel besitzt 2 Kommentar

  1. Pingback: Nausika - BMTM Guest Mix - punchblog.depunchblog.de

  2. Pingback: Nausika - Hidden Traits VIP / Pirate Radio [Subtitles] - punchblog.depunchblog.de

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*