Commix – Generation EP 1 [Metalheadz]

Commix ist zurück! Das Duo, welches inzwischen zum Soloprojekt geworden ist, hat sich mit dem ‚Call To Mind‘ Album einen echten Legendestatus im Drum & Bass verdient. Hits wie ‚Be True‘ laufen noch heute hoch und runter. Nun wird der Startschuss für das lang ersehnte Comeback mit der ‚Generation 1 EP‘ gelegt.

Statt die Platte mit komplett neuer Musik zu füllen, wurde im Metalheadz HQ beschlossen, erst mal die begehrten Klassiker ‚Painted Smile‘ und SpectraSouls Remix von ‚Justified‘ auf Vinyl zu bringen. Zu den bereits bekannten Stücken gesellen sich mit ‚Deepdubs‘ und ‚Generation‘ allerdings auch schon die ersten neuen Stücke. Wir freuen uns und sind schon gespannt auf das Album, welches fürs nächste Jahr angekündigt wurde.

Wer sich ebenso über das Comeback freut und Commix auch gleich mal im Real-Life sehen möchte hat dazu am 15.04. bei KLANGGUT im Berliner Panke die Chance. Unsere Empfehlung habt ihr!

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*