Deft – Blackest EP [20/20 LDN]

Nach dem der Startschuss für Ivy Labs Label 20/20 LDN im November letzten Jahres, mit ’20/20 Volume One‘ gefallen ist, steht nun Katalognummer Zwei in den Regalen. Künstler ist der ebenfalls zur 20/20 Familien gehörige Deft. Dieser hat mit Releasen auf Project Mooncircle, WotNot oder Rwina bereits mehrfach bewiesen wie vielseitig und kreativ er ist.

Auf der ‚Blackest EP‘ widmet er sich komplett dem Halftime/Halfstep-Vibe. Besonders groß dürfte die Freude über das oft gesuchte ‚For Sudden‘ mit seinem einprägsamen indischen Sample sein. Jedoch stehen auch die vier anderen Tracks diesem in nichts nach. Besonderen Gefallen hab ich auch am verspielten ‚Sesame Street‘ zusammen mit Tehbis und Touchy Subject gefunden.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*