Monty – Hypnotize EP [1985 Music]

Monty steht mit Release Nummer zwei auf 1985 Music in den Startlöchern. Die Hypnotize EP richtet ihren Blick komplett auf den Dancefloor und legt auf sein 1985 Debüt noch einmal eine deutliche Schippe drauf.

Besonders die zwei Tracks Hypnotize und Magma machen mit schnellen Drums, kombiniert mit bounciger Bassline ordentlich Druck. Die Mischung aus Härte und Deepness, aber auch Soul, sowie ein ausgefeiltes Drum-Arrangement mit breitem Bass machen die ganze Hypnotize EP zu einem Allround-Talent im Player.

Mit den letzten Releases auf Vandal, Flexout oder 1985 entwickelt Monty einen immer eigenständigeren Sound, der ihn zu einem der vielversprechendsten Newcomern macht. Insofern man ihn noch in diese Kategorie zählen möchte.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*