PunchMix Episode 6 – Lopet

Nachdem in Episode 5 wieder eine Größe der Thüringer D&B Szene an den Decks stand, widmen wir uns in Episode 6 wieder einem jungen frischen Talent: Lopet.

Der junge Mann aus Nürnberg steht erst seit einem knappen halben Jahr hinter den Decks, lieferte allerdings bereits abwechslungsreiche Warm-Up Sets für internationale Größen wie Keeno oder Hybrid Minds ab. Diese waren Gäste der Soulmotion Partys in Würzburg, welcher er zusammen mit Flowsen schmeißt.

Dementsprechend ist Lopet, trotz einer kurzen DJ-Zeit, Mitglied der ‚Drum & Bass Family Würzburg‘ und bereicherte den Liquid-Floor auf der ersten hauseigenen Family-Party im Oktober 2014.

In seinen Sets versucht Lopet den Hörer auf eine Reise durch die verschiedenen Facetten von Drum & Bass zu schicken. So erwarten einen mal deepe, basslastige Tunes, mal schnelle kraftvolle Tracks aber hin und wieder auch typische Jungle-Klassiker. Für all diese Spielarten ist Lopet offen und verbindet diese in seinen Sets geschickt zu einem roten Faden. Genau das verwirklicht er auch in unserem neuen Punchmix. Ein ziemlich kraftvoller Start trifft auf experimentelle Tunes, um mit einigen Liquid-Tracks, sowie einem brandneuen Remix ein Ende zu finden.

 

Tracklist

01. Hedj & Neonlight – Hammerhead
02. Metrik – Slipstream
03. Original Sin & Taxman – Penamana
04. Sub Focus – Rock it
05. Tantrum Desire – Nightmare
06. The Prototypes – Pale Blue Dot
07. Wilkinson – Heartbeat (Calyx & TeeBee Remix)
08. Sub Focus – Timewarp VIP
09. Karma – Terminal
10. Camo & Krooked – All Night
11. Calibre – All One Call
12. Technimatic – Chasing a Dream
13. Bachelors Of Science – Don’t Hold Back
14. DJ Marky & S.P.Y. – Yellow Shoes
15. Netsky – Iron Heart
16. Dada Life – One Smile (Type One Remix)

Download & Info

Dauer: 31 Min.
Qualität: 256 kBit/s
Artist: Lopet
Crew: Soulmotion Music, DnB Family Würzburg

Download

 

(Sollte der Download nicht starten, bitte mit Rechtsklick auf „Ziel speichern unter“)

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*