Lynx – Where Are You? EP

Lynx – Where Are You? EP [NHS266]

 Neben weihnachtlicher Aktionen und den Trubel rund um die Drum&Bass Arena Awards, sollte dieser Release nicht in Vergessenheit geraten. Die Rede ist von Lynx’s neuer EP ‚Where Are You?‘, die seit Montag erhältlich ist.

Wo bist du? Diese Frage kann sich der Produzent aus Portsmouth wohl selber stellen, denn sein Sound hat seit Sommer auf Hospital Records ein neues Zuhause gefunden. Seine Debüt-Single auf dem Londoner Label enthält nicht nur vier erstklassige Produktionen, sondern auch ein kreatives und ansehnliches Cover vom Designer Ricky Trickartt.

 Musikalisch beweißt Lynx auf dieser EP seine langjährige Drum&Bass Erfahrung. Seit 1997 überzeugt der Künstler mit ausgereiften und hochwertigen Produktionen. Seine Markenzeichen sind abwechslungsreiche Rhythmen, sowie seine unverwechselbaren Basslines, die er zuletzt auf Ram Records, Playaz oder Creative Source publizierte.

 Was erwartet euch auf der ‚Where Are You‘ EP? In erste Linie vier unterschiedliche Tunes mit variierenden Elementen aus der Drum&Bass Welt, die sich gewiss in kein Genre einordnen lassen. Somit ist es wiedermals, ein für Lynx typisches Werk, das im Sound nicht besser sein kann.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*