Meine Erwartungen für das kommende Ulterior Motive Album ‚The Fourth Wall‘ steigen immer mehr. Zum Anfang hatte ich ja bedenken das es „nur“ ein Album vollgepackt mit dem typisch, düsteren Ulterior Motive (bzw. Metalheadz) Sound wird. Die Tracks die man bis jetzt jedoch vom Album hören konnte, klingen angenehm abwechslungsreich, haben aber trotzdem Metalheadz-Flair.

Die erste Auskopplung ‚Tape Pack‘ bekam nun ein Video verpasst. Ähnlich dem Freetrack ‚U Feel‘, ist  ‚Tape Pack‘ eine Anspielungen auf die alten Rave-Zeiten, und genau darum geht es auch im Video. Ein Mann mittleren Alters stöbert in der Garage in alten Kisten und findet seinen Walkman mit Musik aus seinen Rave Tagen. Das ist natürlich pures Gold fürs Kopfkino. Aber schaut es euch einfach selbst an. ;)

‚Tape Pack‘ wurde bereits releast und kann auch, passend zum Video, richtig Oldschool bei Have-A-Break als Vinyl geordert werden.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*