PunchMix Episode 2 – Cat

Cat dürfte für jeden Drum & Bass Liebhaber in der Mitte Deutschlands ein Begriff sein. Er ist der dienstälteste Drum&Bass DJ Thüringens und war für uns als Wahl-Erfurter somit erste Wahl für die zweite Episode der PunchMix Reihe.

Aktuell ist er im Radio F.R.E.I. für die Sendung ‚Fresh Files‘ zuständig und veranstaltet zusammen mit Corvin die ‚Bass Addict‘ Reihe im Centrum Club Erfurt. Eine der letzten Drum&Bass Partyreihen in Erfurt.

Sein Mix startet mit klassischem Jungle und legt später einen Gang, manchmal auch zwei, an Härte zu.

 

Tracklist

01. Rude Bwoy Monty – Steppaz Anthem
02. S.P.Y. & Total Science – Testimony (Feat. Riya)
03. Chromatic – Lung
04. Jonny L – Night Life
05. Enei – Hot Plate
06. 4Hero – Better Place (Marcus Intalex & St. Files Remix)
07. Villem – Do You I Wanna
08. Dead Battery – The Devil’s Signature
09. Fourward – Countdown (Feat. Kyza)
10. Mako – Planet Physical
11. DJ Rap – Digable Bass (Aries Remix)
12. Mute & Mako – Always

Download & Info

Dauer: 30 Min.
Qualität: 256 kBit/s
Artist: Cat
Label: Bass Addict, Flex-EF

Download

 

(Sollte der Download nicht starten, bitte mit Rechtsklick auf „Ziel speichern unter“)

.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*