Seit 7 Jahren bietet die Musikplattform hearthis.at die Möglichkeit Musik zu streamen und zu hören. Auch wir sind seit der ersten Stunde an auf der Homepage vertreten, um die vielen Vorteile der Plattform zu nutzen. Nun startet der Onlinedienst aus Chemnitz ein neues Projekt. In einem frisch eingerichteten Studio können Künstler fortan selbst Hand anlegen und ihre Musik im Livestream übertragen. Ein tolles Projekt welches Unterstützung verdient!

Am vergangenen Freitag wurde das Studio durch den „Weekender“ eingeweiht. Mit Vertretung fast aller Chemnitzer Drum&Bass DJs sowie DJ Hasky aus Erfurt wurde der Start ausgiebig gefeiert. Die Sets könnt ihr in voller Länge auf hearthis.at nachhören!

Quelle: 371 Stadtmagazin. Chemnitz, 2019

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*