Alibi – Said & Done

Für viele ist Alibi noch ein unbekanntes Licht in der Drum & Bass Szene, doch dahinter verbirgt sich jede Menge Erfahrung. Alibi sind zusammen Level 2 und DJ Chap, welche bereits seit einigen Jahren auf Liquid V für hochklassigen Output sorgen. Seit 2015 produzieren die beiden Brasilianer gemeinsam Tunes und konnten bereits Erfolge feiern, so zum Beispiel auf der „Viva Brazil SunAndBass Session“, welche im vergangen Jahr auf V-Recordings erschien.

Seit vergangener Woche schmückt das erste Album des Produzenten-Duos ihre noch junge Discographie. Mit frechen, treibenden und deepen Klängen ist das Album ein Sinnbild des aktuellen V-Recordings Sounds. Unterstützt werden die Tunes durch die Vocals von MC Fats, Riya, T.R.A.C., DRS und vielen mehr. Für mich noch einmal ein Highlight für das fortgeschrittene Jahr 2018 und ein Muss in meiner Musiksammlung.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*