Zero T – Ever Need / Plain As Day [Horizons]

Zero T kennt auch 2016 kein Halten und releast munter eine Single nach der anderen. Sein neustes Werk hat seinen Platz im Labelkatalog von Horizons Music gefunden.

Der atmosphärische Roller ‚Ever Need‘ kommt allerdings fast etwas spät im Jahr. Mit der Unterstützung von Steos Stimme und dem warmen Bass hätte der Track auch gut zum Sommer gepasst. So erwärmt er uns den Einbruch der Kälte. Die zwei B-Nummern ‚Plain As Day‘ und ‚Overdue‘ ändern dann die Richtung. Vom langen Intro bricht ‚Plain As Day‘ mit kühlen Drums in Richtung Club, während ‚Overdue‘ nur mit dem Anflug von Geschwindigkeit spielt und eine ehr hypnotisierend Wirkung hat.

Ein abwechslungsreiches neues Release von einem der zuverlässigsten Produzenten im Drum & Bass.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*