May 2016 Selection
Wenig Zeit und ein Haufen neuer Release lassen unsere Selection für den Mai fast überlaufen. Nehmt euch Zeit damit ihr keines dieser grandiosen Release verpasst.
DLR - Question That
DLR typischer Banger auf dem australischen Qualitätslabel Plasma Audio. Die B-Seite des noch unbekannteren Mean Teeth reicht zwar nicht an DLR heran, hat aber auch seine Qualitäten.
VA - Shogun 100 - Part 3
Nummer 3 der Shogun 100 EPs ist da und überzeugt mit bassigen Tracks von Break, Total Science, Karma und Fourward. Vier Namen die wohl für sich selbst sprechen.
Lynx - Vault 1
Lynx ist nun zehn Jahre im D&B Business und releast deshalb ein Album voll unveröffentlichter Klassiker auf seinem Label Detail Recordings.
FD - Still The Same EP
FD kehrt auf Spearhead Records zurück und präsentiert eine atmosphärische Liquid-EP voll warmer Bässe und entspannter Melodien.
Flowrian - Red Root Alley EP
Flowrian präsentiert auf Fokuz Recordings mal wieder über entspannten Liquid Drum & Bass. Genau das richtige für den Sommer!
VA - Invisible 020
Die Various Artist EP-Reihe auf Noisias Invisible ist inzwischen bei #20 angekommen und gefällt mir mal wieder richtig gut. Technischer Neurofunk in gewohnter Qualität.
Heist - Violent Rain EP
Heist kehrt auf Metalheadz zurück und liefert mit ‚Violent Rain‘ eine sechs-Track starke EP ab, die voll und ganz nach Heist klingt.
Alibi - The Hornet EP
Alibi feiert mit ‚The Hornet‘ das nächste großartige Release auf V Recordings. Natürlich inklusive ihrem langerwarteten Halftimer ‚The Hornet‘.
Om Unit - Shadow Boxing Remix VIP
Om Unit verpasst seinem ‚Shadow Boxing‘ Remix noch einmal einen Tick mehr Jungle und bringt damit neuen Schwung in den Klassiker. Auf der B-Seite wird es in Zusammenarbeit mit Thing noch einmal richtig deep.