Zero T – Dice Game EP

Zero T ist in diesem Monat nicht zu stoppen. Nach der Veröffentlichung seines Albums „Golden Section“ am 02. Oktober, sowie dem Track „Piano Clap“ auf der Fourfit EP05, kommt nun Release Nummer 3. Mit der „Dice Game“ EP auf Fokuz Recordings macht der Ire da weiter, wo sein Album endet. Sein signifikanter deeper Sound legt sich im Track „Thirty Four“ nieder. Ruhiger wird es dagegen im Titeltrack „Dice Game“. Eine tiefe Bassline und ein entspanntes Piano bringen den Hörer in einen schwebenden Flow. Somit gleicht der Charakter dieser EP ganz dem Album und kann als erfolgreiche Fortsetzung gesehen werden.

Grund zu feiern gibt es bei allen Vinylfetischisten. Die „Dice Game“ EP ist vorerst nur als 12inch -Single erhältlich und kann in vielen Onlinestores gekauft werden. Ein Termin für den Digital-Release wurde noch nicht bekannt gegeben.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*