Vandal LTD – Modern Soul LP

Für Freunde des soulful Liquid Drum & Bass gibt es mal wieder ein Grund zur Freude. Das französische Label Vandal LTD, welches mich bereits im Frühjahr durch die Memory Lane EP von Redeyes überzeugen konnte, veröffentlichte in der vergangenen Woche einen 14 Track starken Liquid Sampler.

Der Release, der unter dem Namen „Modern Soul LP“ auffindbar ist, überzeugt durch deepe Klänge und zahlreiche Piano Tunes. Verantwortlich dafür sind Künstler wie Random Movement, DJ Chap, Andrezz, Redeyes oder auch Chromatic.

Mit dem Song „Safety First“ von Greazus &  Subcorr erhält der Sampler zudem noch etwas Abwechslung. Der Tune ist ein Mix aus Jungle und Footwork Elementen und kann getrost in ein Drum & Bass Mixset eingebaut werden.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*