Halogenix – All Blue EP

Halogenix – All Blue EP [META023]

Viel ist in den letzten Monaten rund um das Ivy Lab-Projekt von Sabre, Stray und Halogenix passiert. Neben EPs und Remixen, starteten die drei eine eigene Partyreihe und waren selbst viel in der Welt unterwegs. Trotz alldem hat es Halogenix glücklicherweise geschafft, eine neue EP für Metalheadz zu produzieren.

Die ‚All Blue EP‘ füllt genau den Zwischenraum den es zwischen dem Sound von Ivy Lab und Halogenix Solo noch gab.
Die Tracks bestechen durch eine angenehme Tiefe und tragen einen dabei, so wie wir es von dem Londoner kennen, auf nur seichtem Bass und vielen ausgeklügelten Drums und Hats. Die ‚All Blue EP‘ ist seit langem mal wieder ein Release bei dem ich mit jedem Track 100%ig mitgehe und schafft es damit auch definitv in meine Jahres-TopTen.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*