Drum&Bass Arena Awards 2014

Einige Überraschungen, einige Enttäuschungen (jedenfalls in meinen Augen) und auch einige, man möchte fast sagen, ‚Traditionen‘. Gestern war es soweit, das Voting geschlossen, die Stimmen gezählt, die Verleihung der Drum&Bass Arena Awards.

Eröffnet wurde das ganze von Becky Hill, welche den letztjährigen Hit ‚Afterglow‘ live performte. Die Moderation übernahm MC Urgestein Dynamite, welcher auch selbst abräumen konnte, zusammen mit einer jungen Dame namens Charlie. Falls mir jemand sagen kann welche Rolle sie in der D&B-Welt spielt.. ich weiß es nämlich nicht.

Ich persönlich fand das einige gute Künstler sowie Alben dieses Jahr unter den Tisch gefallen sind. Und es scheint tatsächlich eine Tradition geworden zu sein das Andy C bester DJ wird. Auch wenn er sich diesen Triumph wirklich verdient hat, ist es schon seltsam das er diesen Preis jedes Jahr aufs neue abräumt. Zwischendurch gabs noch live Auftritte von Dub FX und ein ‚fast‘ Best Of von Jenna G. Ob alle Awards wirklich verdient sind oder ob ihr sie jemand anderem geben würdet könnt ihr euch selbst überlegen. Hier die Zusammenfassung der Awards:

Best Video: Dub Phizix & Strategy – Buffalo Charge

Best Newcomer DJ: Emperor

Best Newcomer MC: Skittles

Best Newcomer Producer: Maduk

Best Club Night: Hospitality

Best Festival: Let It Roll (Cz)

Best Live Act: Camo & Krooked

Best Label: Hospital Records

Best Track: Sigma – Nobody To Love

Best Album: State Of Mind – Eat The Rich

Hall Of Fame: Fabio

Best Vocalist: Riya

Best MC: Dynamite

Best Producer: Noisia

Best DJ: Andy C

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*