Punchmix Episode 24 – Dubbalot

Die 24. Episode der Punchmix Reihe kommt einmal wieder aus unserer Nachbarstadt Leipzig. Nach dem uns audite bereits im vergangenen Jahr ein Guestmix servieren konnte, freuen wir uns nun auf einen Mix von seinem Label- und Crew Kollegen Dubbalot.
Seit 7 Jahren aktiv als DJ auf der Bühne und seit 2013 Mitglied in der Boundless Beatz Crew, ist Dubbalot ein fester Bestandteil der Leipziger Drum&Bass Szene. Durch sein Arrangement als DJ und Organisator konnte er bereits mit vielen namhaften Künstlern, wie Command Strange, Enei, Chimpo oder auch zuletzt mit Anile, auf der Bühne stehen. Auch die Labelarbeit verläuft äußert erfolgreich. Im vergangenen Monat veröffentlichten die Jungs von Boundless Beatz mit der Dreadmaul – „Dust and Bones EP“ ihren 6. Release.
Neben dem Auflegen ist Dubbalot aktives Mitglied bei It’s Yours. Die Internetplattform widmet sich der Musikszene in Leipzig und hat ihren Schwerpunkt auf die elektronische Tanzmusik gerichtet. So moderiert er Radiosendungen und führt interessante Interviews mit Musikern und Künstlern. Darunter sind Namen wie Alix Perez, dBridge, Stray, aber auch regionale Größen.

Musikalisch fühlt sich Dubbalot im deepen und liquiden Drum&Bass zu Hause. Somit spiegelt sein Musikgeschmack genau die Interessen unseres Blogs wieder und ist perfekt für einen Punchmix. In seinem 80 minütigen Set präsentiert der Leipziger DJ reihenweise tiefen und flächig Drum&Bass, der einem auf einer Basswolke schweben lässt.

Listen on Soundcloud


Listen on hearthis.at

Tracklist

01. Dub Phizix ft. MC DRS – Break The Chains
02. Parhelia – Dragon Song
03. Need For Mirrors & Phil Tangent – Shifting Tones
04. Blu Mar Ten – Signs Of Life
05. Naibu – Les Soirées
06. Handra ft. Tiiu – Forget
07. Kid Drama ft. Skeptical – Luv
08. Villem & McLeod ft. Heidi Vogel – The Sea
09. Glen E.Ston – Who We Are
10. Seba – Hide The Tears
11. Phil Tangent – Have Faith
12. HLZ ft. Awakem – From The Past
13. Crematorium – Those Misty Trees
14. Spirit – Interstate
15. The Green Man – Express Train Dub
16. Ulterior Motive ft. James Sunderland – Muted (Mark System Remix)
17. Naibu – Straight (Into The Wall)
18. Mark System – Final Approach
19. Anile – Velvet Glove
20. Naibu – No Return
21. Blu Mar Ten ft. Kite – Delirium
22. Calibre ft. Cleveland Watkins – Space Time
23. Datson – Inner Space

Download & Info

Dauer:  81 Min.
Qualität: 320 kBit/s
Artist: Dubbalot
Label: Boundless Beatz

Download

 

(Sollte der Download nicht starten, bitte mit Rechtsklick auf „Ziel speichern unter“)

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*