Auch ich habe mir mal wieder die Zeit genommen, einen kleinen Mix aus meinen aktuellen Lieblingssongs zu erstellen. Unter dem Namen „Digital Soul“ präsentiere ich in gut 30 Minuten viele neue Liquid Drum & Bass Tunes, die in den letzten Wochen erschienen sind. Auch etwas ältere Stücke haben es in diesen Mix geschafft, die mir allesamt auf dem Herzen liegen. Viel Spaß beim hören!

Tracklist:
01. Logistics – Sentimentality
02. Malaky – Just You
03. Anile – To Live Without
04. S.T. Files & Response – Wanna B3
05. Zero T – Essential Inch (Phase Remix)
06. Random Movement – I Stayed Around (Lenzman Remix)
07. Alix Perez & Ivy Lab – Arkestra
08. Total Science – Soul For Sale
09. Anile – Don’t Tell Me
10. Riya – I Never Knew (feat. Villem & McLeod)
11. Ed:It – Collecting Dust
12. GLXY – Tate & Lyle
13. Krakota – In The Area (feat. Lifford)
14. Nelver – Trying

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*