Das letzte Mixtape meinerseits liegt noch gar nicht so lange zurück, da kommt schon das nächste daher. Kein Wunder, denn bei der großen Auswahl an neuen guten Tunes, ist es nicht schwer passende Lieder zu finden. Gemischt mit etwas älteren Tracks, die bei mir öfters auf den Plattentellern landen, ist mein Autumn Mixtape wiedermal eine Mischung aus deepen und liquiden Drum & Bass und setzt den Sound aus dem Boundless Beatz Podcast fort.

Tracklist:

01. Zero T – Late Nite Movies
02. Technimatic – The Unspoken
03. Alix Perez – Feelings Of Regret
04. Gerra & Stone – These Words
05. Calibre – Posh Boy
06. LSB – Hideaway
07. Halogenix – All Blue feat. Cleveland Watkiss
08. Calibre – Notting Hill
09. Quadrant, Kid Hops & Iris – Obsolete VIP
10. Chromatic – Found You
11. Calibre – Another
12. Commix – Change On Me
13. Zero T – My Name
14. ArpXP – Since That Afternoon
15. dBridge – Since We’ve Been Apart
16. Breakage – Old Skool Ting
17. Jubei – Rufige 11

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*