Auch im Throwback Thursday diese Woche kommen wir nicht an Metalheadz vorbei und es heißt aus Alt mach ‚Neu‘.

Die alten Jungle- und Drum&Bass Klassiker tauchen auch heute immer noch regelmäßig in Sets und Mixen auf und haben nichts an Wertigkeit verloren. Auch junge Produzenten wie Tim Reaper oder Etherwood setzten oft auf den klassischen Junglesound. Metalheadz darf da natürlich nicht fehlen und bringt zur Zeit alte Katalognummern als ‚2015 Remasters‘ neu heraus. Mit dabei Tracks von Goldie, Dillinja, Hidden Agenda oder Alex Reece.

Ob diese Tracks nun tatsächlich ein ‚Vinyl-Only‘ Sound sein sollten und auch remastert nicht als Mp3 gespielt werden sollten, wird wohl für immer eine hitzige Diskussion bleiben.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*