K R L

KRL

Foto by TKR

Aufgewachsen mit Leidenschaft für Punk und Hardcore entwickelte sich Karls musikalisches Interesse später in immer vielseitigere Richtungen. Als 2008 auch Drum & Bass dazu kam, schien die Musik mit ihren zahlreichen Einflüssen der perfekte Schmelztiegel zu sein.

Als er 2014 zusammen mit Andreas beschloss den Punchblog zu starten, ging er gleichzeitig den Schritt sich selbst hinter die Turntables zu stellen. Seitdem ist er neben der Arbeit als Blogger und DJ, zusammen mit Maverick und CAT, Mitgestalter der monatlichen Radioshow ‚Fresh Files‘ auf Radio F.R.E.I., sowie regelmäßiger DJ der Reihe ‚Beat im EAT‘.

Als KRL bespielt er Clubs in und um Thüringen und zeichnet sich durch eine ausgewogenen Mischung zwischen Deep- und Liquid-Drum  & Bass, mit experimentellen Ausflügen zu Halfstep, Footwork und Jungle, aus.

MIXES | AUDIO

Mix for Radio F.R.E.I.

Dubwise BassJump Promo Mix

Guestmix for Soulcast (starts  at 29:30 min)