Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Überschall

29. Dezember 2018 I 23:00 - 30. Dezember 2018 I 6:00

Ueberschall – ALL-STARS

Das Ende ist nah! Das Ende ist nah! Zumindest jenes von 2018. Und was war das doch für ein 2018. Mindestens, wenn nicht sogar höchstens, das beste 2018 aller Zeiten. Wir haben zusammen mit euch 11 tolle Partys gefeiert und eine zwölfte zieht sich bereits warm an. Wir denken da an Höhepunkte wie die Sause mit Macky Gee, das b2b-Feuerwerk von Diffr3nt und LCR oder der/die/das Battle zurück. Im Grunde, und da darf man sich ausnahmsweise auch mal selbst beweihräuchern,war jede Überschall in diesem Jahr ein Leckerbissen. Was letztlich zum Großteil euch und eurer unerschöpflichen Feierwut zu verdanken ist. Für die Schall zwischen Weihnachten und Silvester wollen wir keine Acts von sonst wo her rankarren. Sollen die mal lieber mit ihren Familien besinnlich sein und zur Ruhe kommen. Stattdessen aktivieren wir eine ganz besondere Liga außergewöhnlicher DJs. Quasi die Avengers vom Gleis 1. Die Paw Patrol unter den Drum&Bass Kläffern. Das Rat Pack am Jenzig. Kurz: Die Überschall All-Stars! Eine Bande von lokalen Trommelbass Größen, deren Aliase bereits in diesem Jahr schon unsere Flyer zierten. Seit gespannt wen wir da so aufgabeln.

Details

Beginn:
29. Dezember 2018 I 23:00
Ende:
30. Dezember 2018 I 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kassablanca Jena
Felsenkellerstr. 13a
Jena, 07745 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*