Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Collab – Drum ’n‘ Bass Party

29. September 2017 I 23:00 - 30. September 2017 I 6:00

Mainstreet Music × C Recordings
× 2 Guys 1 Dub × M12 Crew presents:

☞ T H E C O L L A B ! ☜

───────────────
• T:BASE / LEVEL C
C Recordings

• MIZTA ZED / EZ-TEB
Mainstreet Music

• HNOY
2 Guys 1 Dub

Live on sax:
🎷 FLO DRACHENBERG

Hosted by:
🎤 DUBWISER MC [M12 Crew] ───────────────

Entry: 5€ │Start: 23:00 │End: ?

Drum ’n‘ Bass Musik hört man schon relativ selten in Zwickau, in Kombination mit MC und Saxophonist (!) hat es schon einen absoluten Seltenheitswert! Wir freuen uns auf die Kollaboration des Jahres! Bassheads united!

T:Base und Level C haben sich mit C Recordings schon international einen guten Ruf erarbeitet, schon zwei Longplayer hat T:Base auf den Markt gebracht. Beide Alben sind astrein produziert und haben sehr gute Kritiken bekommen, Lizenzierungen auf anderen Labels folgten. Flo Drachenberg wird die Beiden mit seinem Saxophon begleiten, dass das ziemlich gut harmoniert haben sie schon bewiesen!

EZ-Teb und Mizta ZED von Mainstreet Music sind schon sehr lange im Geschäft, ursprünglich aus dem Hip-Hop kommend, haben die Beiden schon sehr viel Erfahrungen beim Auflegen gesammelt. Sie haben schon viele Musikepochen miterlebt und kennen sich im Biz ziemlich gut aus, was man definitiv auch hört!

HNOY gehört zu 2 GUYS 1 DUB, diese Crew hat mit ihren Partys und dem selbst gebastelten Impact Soundsystem in Zwickau schon für Furore gesorgt! In Leipzig werden regelmäßig Partys mit internationalen Größen aus der Szene veranstaltet, man ist dort ziemlich gut vernetzt und hat ein große Fanbase. Frische Jungs mit sehr viel Enthusiasmus, genauso wie wir es mögen!

Dubwiser MC ist schon zum 3. mal unser Einheizer, er engagiert sich stark im Dub und Reggae Bereich in Chemnitz und Plauen und ist Teil der M12 Crew. Ein richtige Drum ’n‘ Bass Party gibt es definitiv nur mit MC! Wir freuen uns schon sehr auf seine coolen Ansagen!

Dieses einmalige Ensemble dürft Ihr keinesfalls verpassen!
CUT THE MIDRANGE – DROP THE BASS!
🔊😎👍

Weitere Informationen:

C Recordings:
www.facebook.com/crecordings
www.discogs.com/de/label/872048-C-Recordings

T:Base:
www.facebook.com/TBaseMusic

2 Guys 1 Dub:
www.facebook.com/2Guys1Dub

HNOY:
www.facebook.com/HNOY2G1D

M12 Crew:
www.facebook.com/M12Crew

Impact Soundsystem:
www.facebook.com/ImpactSoundsystem

Mizta ZED:
www.facebook.com/MiztaZED

Details

Beginn:
29. September 2017 I 23:00
Ende:
30. September 2017 I 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Club Battlezone
Talstrasse 14
Zwickau, 08066 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*