Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

D : F R N T invites Alix Perez (1985 Music)

2. November 2018 I 23:00 - 3. November 2018 I 6:00

† WE KEEP IT UNDERGROUND †

Wir erfüllen uns diesen Winter einen lang ersehnten Wunsch. Mit dem in London lebenden Belgier Alix Depauw bringen wir ein Booking ins Studio 672, welches üblicherweise ausschließlich auf großen Festivals und in ausverkauften Hallen spielt. Sein Sound ist der für uns innovativste und aktuell interessanteste in der gesamten Drum & Bass Landschaft. Das nun auch noch unser bestes Pferd im Stall auf seinem Label released hat, bestärkte uns noch mehr in der Entscheidung ihn für eine exklusive Clubshow nach Köln zu holen.

Ihr kennt uns, ihr kennt das Studio und ihr wisst ganz genau welcher Vibe dort herrscht. In naher Zukunft werdet ihr nirgendwo einen solchen Act in solch einer intimen Atmosphäre zu sehen kriegen. Daher geben wir das Gesamtkontingent in den Vorverkauf, sobald dieser ausverkauft wird es keine Tickets und somit keine Chance auf Einlass geben.

▬▬ Line Up ▬▬▬▬▬▬▬▬

Alix Perez (1985 Music / Exit Records UK)
SubMarine (1985 Music / Dispatch Recordings)
Maxington (D : F R N T)
Makah (D : F R N T)

▬▬ Tickets ▬▬▬▬▬▬▬▬

◼︎ Early Bird Ticket: SOLD OUT
◼︎ Phase 1 Ticket: 10€ zzgl. Gebühr
◼︎ Phase 2 Ticket: 12€ zzgl. Gebühr

▬▬ Facts ▬▬▬▬▬▬▬▬

◼︎ Presale via ticket.io
◼︎ Studio 672 (Venloer Straße 40, 50672 Köln)
◼︎ 2. November 2018

Details

Beginn:
2. November 2018 I 23:00
Ende:
3. November 2018 I 6:00

Veranstaltungsort

Studio 672
Venloer Str. 40
Köln, 50672 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*