Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2 Guys 1 Dub: ? // Drum & Bass // Jungle // Footwork

27. Oktober 2018 I 23:00 - 28. Oktober 2018 I 6:00

DRUM & BASS // JUNGLE // FOOTWORK // HALFTIME

Es gibt wieder Bass à la 2 Guys 1 Dub im elipamanoke! Für einen besonderen Anlass gibt’s einen besonderen Headliner, den wir an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Die Infos zum zweiten Floor feuern wir hingegen aus allen Rohren, so wie das System von Basscultureaudio aus allen Rohren feuern wird: Zum ersten Mal wird es ein Crew-Takeover geben – das heißt, einen Abend lang wird das Line-up im Superkronik vollständig von unseren Gästen bestimmt. Dieses Konzept wollen wir auf zukünftigen Partys öfter zur Anwendung kommen lassen.
Die Kuratoren der Wahl sind dieses Mal niemand geringeres als ULAN BATOR aus Leipzig. Als eine der ältesten und bekanntesten Bass-Musik-Crews in Leipzig glänzen die Peepz mit einer musikalischen Vielfalt, die genau unser Ding ist. Wenn man Derrick denn fragt, welche Styles wir in unsere Veranstaltungsbeschreibung packen sollen, kommt ohne mit der Wimper zu zucken ein „TechDubTechStepBass“. Das sagt doch eigentlich schon alles.
Zudem ist die Crew, die zeitweilig auch als Label unterwegs war, durch eigene Partyreihen (unter anderem als Teilveranstalter von 3Takter) und mit einem Wagen auf der jährlichen Global Space Odyssey stark in die Leipziger Szene eingebunden. Diesbezüglich auf einer Wellenlänge und uns musikalisch ergänzend, freuen wir uns, BASE und DERRICK sowie BOOGA und BRKN1 auf unserer Party begrüßen zu dürfen!

#brace4impact

https://www.ulan-bator.de/
https://www.facebook.com/ImpactSoundsystem/
https://www.facebook.com/Basscultureaudio-1306757722684553/

// LINE-UP ELIPAMANOKE (DRUM & BASS)
————————————————————–
🔊 ? (?)
🤷‍🤷‍🤷‍

🔊 Ed Ruskin (Querbass)
Habt ihr euch mal den Hallenser gegeben? Der Querbasser kann euch von seicht bis Panzerfaust die gesamte Bandbreite des Drum & Bass vorspielen. Nach dem Mainact gibt’s für euch aber feinstes Geschrubbe von seinen Plattenspielern. Hoffentlich mit ’ner gepfefferten Ladung Dubplates.
https://www.facebook.com/edruskin
https://soundcloud.com/edruskin

🔊 Sighter (C Recordings)
Sighters versatile Selection ist gespickt mit Höhen und Tiefen, nie langweilig und er schreckt auch nicht davor zurück, die BPM nach unten zu drücken. Der von Chemnitz nach Leipzig migrierte Producer hat in unserer Stadt noch nicht so viele Gigs abliefern können. Finden wir schade, müssen wir ändern!
https://soundcloud.com/sighter

🔊 HNOY & TRONE (2 Guys 1 Dub)
Beide Crewmember lassen sich in erster Linie definitiv nicht auf nur ein Genre festnageln. Für den DnB-Floor liefern die Boys das Rahmenprogramm mit Halftime, Deep und Liquid zum Einschwingen und allen Varianten des Heavy Drum & Bass im Abgang. 2 Guys 99 Styles halt.
https://www.facebook.com/HNOY2G1D/
https://www.facebook.com/Trone2g1d/
https://hearthis.at/hnoy/
https://soundcloud.com/tronebass
https://hearthis.at/2guys1dub/

// LINE-UP XX SUPERKRONIK (DRUM & BASS // JUNGLE // FOOTWORK // HALFTIME)
// ––– ULAN BATOR TAKEOVER ––– //
————————————————————–
🔊 DJ Booga (Defrostatica Records)
Faktengeballer: über 23 Jahre DJ-Erfahrung; Mitbegründer von IT’S YOURS – Bassanarchie seit 2003 und dem Vorgänger breaks.org; Mitveranstalter unter anderem der Defrostatica-Nächte und Drum and Bass Reloaded; Mit-Label-Owner bei Defrostatica Records; hier und da mal produziert und geremixt; nationaler Bekanntheitsgrad und einer der DnB-Urgesteine Deutschlands. Okayokayokay. Mindestkriterien hat er erfüllt, er darf mal bei uns spielen.
https://www.facebook.com/djbooga/
https://soundcloud.com/booga

🔊 BRKN1 (Dub Logic)
Kein neues Gesicht auf unserer Veranstaltung, aber wir freuen uns trotzdem wie bekloppt, den Dub Logiker wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Das riecht doch schon wieder heftig nach Halftime und 160er Shizzle.
https://www.facebook.com/BRKN1-119968241383864/
https://soundcloud.com/brkn1

🔊 Derrick & Base (Ulan Bator)
Den Abend im XX Superkronik eröffnen die Gast-Gastgeber selbst mit einem dreistündigen back to back. Als Fans warmer Bass-Geschichten jeglicher Styles und Tempos und als die meistgebuchten DJs der Crew wissen die Jungs sicherlich die Bandbreite des Ulan-Bator-Sounds am besten zu (re)präsentieren.
https://www.facebook.com/ulanbatorcrew/
https://www.mixcloud.com/jensderrick/
https://soundcloud.com/base-1
https://www.mixcloud.com/UlanBator/

Support by Impact Soundsystem & Basscultureaudio

EINTRITT
8,– € (vor Mitternacht)
10,– €

ACHTUNG!
Zutritt ab 18 Jahren. Ohne gültigen Altersnachweis (Name, Geburtsdatum, Foto) gibt es keinen Zutritt zur Party. Keine Muttizettel, keine Autoschlüssel, keine zehnmal durchgekauten Ausreden. Bringt den Perso/Führerschein mit und ihr seid safe!
Wenn ihr auf der Party Probleme bekommt oder eine Person seht, die Hilfe benötigt, dann scheut euch nicht, uns oder die Security darauf anzusprechen. Wenn ihr mit dem Sound nicht zufrieden seid, dann könnt ihr euch ebenfalls an unsere Crew wenden. Alternativ bieten wir Gehörschutz an der Kasse. Wir streben nach einer Party, auf der sich alle wohlfühlen können.

Details

Beginn:
27. Oktober 2018 I 23:00
Ende:
28. Oktober 2018 I 6:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

elipamanoke e.V.
Markanstädter Str. 4
Leipzig, 04229 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*