Punchmix Episode 33 – ACE

Zum Abschluss des Jahres gönnen wir uns eine neue Punchmix Episode. Die 33. Auflage führt uns mal wieder in die sächsische Drum&Bass Metropole Leipzig, in der sich ACE mehr und mehr einen Namen macht. Grund genug die junge DJane in unserem Blog etwas näher vorzustellen.

ACE entdeckte mit 14 Jahren die Liebe zum Drum&Bass und ist inzwischen Mitglied in der Fat Bemme Crew, die durch bekannte Namen wie Neonlight, Wintermute oder Audite geprägt wird. Zusammen mit ihren Freundinnen Jule und Nele aka Neloy betreibt sie seit diesem Jahr den Vib:ez Podcast. In diesem Format nehmen die drei Leipziger Damen die Musikszene ihrer Stadt näher unter die Lupe und interviewen Veranstalter, DJs und Partygäste. Dazu gibt es Guestmixes und frische Release-Vorstellungen.

Musikalisch bewegt sich ACE im deepen Underground Bass Sound mit der Vorliebe auch mal etwas härter zu spielen. So erreichen ihre Sets die gewisse Club-Schärfe. Auch in unserem Punchmix stehen die deepen Klänge im Vordergrund und werden durch Beats und Breaks begleitet. Tune in!

LISTEN ON SOUNDCLOUD

LISTEN ON HEARTHIS.AT

TRACKLIST

01. IAMDDB – Conjouring
02. Monty – One Shot (Original Mix)
03. Hyroglifics – Swish
04. Cesco – Spiral
05. Imanu – Noir
06. Wintermute – Where We Used to Be
07. Total Science, Hydro & War – Denial
08. Sl8r – Furnace
09. David Boomah ft. YT – Wake Up (L-Side Remix)
10. S.P.Y – Back To Basics
11. Hyroglifics – Mind Control
12. Marcus Intalex ft. DRS – Mixed Bag
13. Mystic State – I Always Knew (ft. Howz)
14. Jubei – Patience
15. Sustance – Flatline
16. Mystic State – Follow
17. Kasra – Miso Kiril – MKD
18. Ivy Lab – Amber

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*