Schmeichel – Mana, Focus & NoBreakfast EP [Defrostatica]

Schmeichel liefert auf Leipzigs Defrostatica Label nach der Alteration EP das nächste künstlerische Meisterwerk ab. Auf Mana, Focus & NoBreakfast, wie sich das Neuwerk nennt, wird es Soundtechnisch erst einmal deutlich voller als noch auf der Alteration EP. Trotz dessen haftet Schmeichels Musik auch weiterhin diese wunderbar angenehme Alltags-Melancholie an.

Schmeichel schafft es wie kaum ein Anderer ganz eigene Rhythmuskreation aus Samples, zahlreichen Hats und anderen undefinierbaren Geräuschen zu schaffen. So trägt die EP einen deutlichen 160er Charakter, verfällt jedoch nur selten in den gewohnt holpernden Footwork-Takt.
Dies macht Mana, Focus & NoBreakfast wie schon seinen Vorgänger zu einem Erlebnis sowohl für Heimanlage und Club als auch zum Tanzen und Lauschen.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*