Sinistarr – Backlog:01 ▪️ Detroit Diesel / Anti​-​Personnel

Sinistarr hat mit Backlog gerade eine Serie gestartet, bei der er im Laufe der Zeit einige alte Tunes welche auf CD und Vinyl releast wurden, neu auf Bandcamp verfügbar macht. In der digitalen Welt eine gute Idee, wie ich finde. Sucht man doch oft vergeblichen nach älteren Tunes im Netz oder bezahlt horrende Preise für Vinyls auf Discogs und co.

Den Start der Serie machen nun jedenfalls Detroit Diesel und Anti-Personnel. Die Tracks sind ursprünglichen 2009 auf Creative Source erschienen und zeigen, wie Sinistarr selbst sagt, seine frühen Techno und HipHop-Einflüsse.

Dieser Artikel besitzt 1 Kommentar

  1. Pingback: Sinistarr - Backlog​:​02 ▪️ Anorak / 734 - punchblog.depunchblog.de

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*