VA – Jet Star Meets Hospital [Hospital Records]

Hospital Records hat mal wieder ein besonderes Projekt am Start. Dieses Mal hat sich das Londoner Label mit der Label-Legende Jet Star Music aus dem Reggae und Dancehall-Business für eine ganz spezielle LP zusammen getan: Jet Star Meets Hospital.

Für das 16-Track starke Album wurden einige der größten Hits des Jet Star Katalogs, wie zum Beispiel Horace Andys Natural Mystic  oder Barrington Levys Under Mi Sensi, herausgepickt um dann von Hospital-Größen wie Nu:Tone, Urbandawn oder Danny Byrd und befreundeten Producern wie Particle, Double O & Mantra neu interpretiert und geremixt zu werden.

Die entstandenen Remixe schlagen von Jump Up, über Jungle bis 170 bpm-Dancehall in so ziemlich jede Richtung aus und das Reggae-Sounds und Drum & Bass eine prima Ergänzung sind ist ja auch kein Geheimnis. Reinhören lohnt sich also alle Mal!

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*