Nausika – Hidden Traits VIP / Pirate Radio [Subtitles]

Nausika sind im VIP Fiber und kurz nach dem Release von Dominion VIP über Blu Mar Ten Music kommen wir nun auf Subtitles in den Genuss der VIP Version von Hidden Traits.

Die VIP Version unterzieht den Drums von Hidden Traits eine deutliche Diät, so das hinterher ein deeper Halfstepper herauskommt. Das schafft Platz für ein verträumtes Vocal, welches mit ordentlich Delay, für düstere Stimmung sorgt.

Wie schon bei Dominion VIP kommt auch hier als Bonus mit Pirate Radio ein neuer Track zum Release dazu. Hier werden die 170bpm wieder voll ausgefahren und ein paar dubbige Vocals in Kombination mit einer Bassline die jede Menge Old-School-Charm versprüht, machen dem Titel alle Ehre. Mal sehen ob da noch ein paar VIPs ein den Startlöchern stehen.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*