ReDraft – True Game EP [Depth Range] [free]

Ulmer ReDraft hat Bock auf Geschenke zu Ostern und hat deshalb über die Feiertage seine neue True Game EP für lau rausgehauen.

Wer ReDraft schon eine Weile folgt weiß um sein Händchen für spannendes Breakarrangement und eingängige Melodien. Ein Talent das man auch der True Game EP, welche eine 160 BPM Footwork – Hommage an die oldskool Jungle Ära ist, anhört. Eine Ästhetik die man vor allem den zwei Tracks Quriyat und Itch deutlich anhört. Treibende Melodien treffen auf stolpernde Kicks und volle Breaks.

Als Features hat sich ReDraft neben Newcomer Groves noch Belgier J.Nomad, mit welchem schon einige Tracks entstanden sind, ins Boot geholt.
Da bleibt uns nichts weiter übrig als ReDraft Danke zu sagen und euch diese funky 5-Track EP wärmstens ans Herz zu legen.

Dieser Artikel besitzt 1 Kommentar

  1. Pingback: ReDraft - The Wizard EP [Vandal LTD] - punchblog.depunchblog.de

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*