Rowpieces – Settled Down LP [Rowtown]

Ein neuer Release von Rowpieces steht immer für guten und echten Liquid-Funk Drum&Bass! So auch sein neues Album „Settled Down“, welches seit letzter Woche auf Bandcamp erhältlich ist. Gelistet ist der Release als Katalognummer ROW001 und verkörpert die erste Veröffentlichung auf seinem neu gegründeten Label Rowtown Records.

Das Album sorgt mit all seinen Tunes für gute Laune. Neben feinsten Liquid Drum&Bass bietet die LP auch Downtempo und funky House Musik. Mein persönlicher favorit Song ist „Out Of The Crisis Stronger Than Before“, welcher mit reichlich Jazz und Funk Elementen ausgestattet ist. Aber auch die Downtempo Version von „Share The Vibes“ hat es mir angetan. Insgesamt ist das Album ein entspanntes Werk und ein guter Begleiter für die kommenden Frühjahrstage.

Ähnliche Artikel

Dieser Artikel besitzt 1 Kommentar

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*