Dolenz – Pull ft. Guilty Simpson [Exit Records]

Bevor Dolenz‘ Album (welches schon seit längerem angekündigt wird) auf Exit Records erscheint, gibt es noch eine 12″ des Beatmakers.

Pull ist ein düsterer, experimenteller HipHop Beat über den sich der Detroiter Rapper Guilty Simpson, mit seiner recht tiefen Stimme, voll ausleben kann.
Neben dem Instrumental kommen auf der Single noch Pull Remixe von der Darkhouse Family, welche dem Beat mit einer zusätzlichen Synthline etwas aufhellen, sowie eine Remix von Labelboss dBridge dazu. Dieser behält die Atmosphäre des Tracks bei, legt den Focus jedoch deutlicher auf die mechanisch klingenden Drums.

Den Abschluss macht ein weiterer Dolenz-Beat. Dies mal ohne Rapper, dafür mit knarzender Bassline und hypnotischen Shakern.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*