Punchmix Episode 32 – LVCK SLAVE

Punchmix Nummer 32 führt uns abermals in das gerade sehr aktive Sachsen. Die dort ansässigen Crews holen dort gerade einen internationalen Act nach dem anderen in ihre Clubs und sorgen so für eine äußerst lebendige Szene. War man dort schon einmal auf einer Party ist die Wahrscheinlichkeit groß auch einmal unseren neuen Punchmixer LVCK SLΛVE gesehen zu haben.

LVCK SLΛVE, seit drei Jahren Teil der 2 Guys 1 Dub Crew, ist deutschlandweit unterwegs und bespielt die Bühne mit DJs wie Monty, DLR oder Amoss. Seine Sets, sowie sein Punchmix zeichnen sich durch einen ausgewogenen Mix von clubtauglichem Drum & Bass der deepen, liquiden aber auch härteren Gangart aus.

Als längjähriger Teil der Drum & Bass Szene und seit sechs Jahren aktiver DJ, steht LVCK SLΛVE für eine qualitative Selection und einen energiegelandener Flow. Boxen an und überzeugt euch selbst in Punchmix Episode 32.

LISTEN ON SOUNDCLOUD

LISTEN ON HEARTHIS.AT

TRACKLIST

01 Die & Break – Grand Funk Hustle
02 Voltage & Nicky Blackmarket – Jazz Tickles
03 Need For Mirrors – Ethos
04 Subwave & Bop – City Lights
05 QZB – Take It All (feat. Charlie Brix)
06 Grey Code – Saturn
07 Technimatic – Parallel
08 Dawn Wall – Blinded
09 D.Side – Untrue (Mystic State Remix)
10 Skeptical – Blue Eyes VIP
11 Nick The Lot – Subconscious Safari
12 Mefjus & Insideinfo – Repentance
13 QZB – Backstab
14 Bungle – Cocooned
15 Vital Elements – Take Em Down
16 Break & DLR – City Slickers
17 Benny L & Shimon – Sharks
18 Substrate – Swagbag
19 Alix Perez – Recall & Reflect
20 Talkre – Machine Code
21 Kasra – Miso
22 Skeptical – Imperial
23 Culture Shock – Bunker
24 Kiril – Crash Test
25 Bredren – The Legion (Fre4knc Remix)
26 Symptom – Lay In Wait
27 Ulterior Motive – Sideways
28 Dave Owen & Jaybee – Knock, Knock
29 Alix Perez – Nighthawks
30 Calibre – Jaboc
31 Need For Mirrors – Oval
32 Nazca Linez – Acid Fashion
33 Eastcolors – Toys
34 #### – Doc001

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*