Als ich zuletzt auf dem Kraftfuttermischwerk Blog unterwegs war, stieß ich unter anderem auf diesen tollen Mix von Doc Scott aus dem Jahre 1996. Wie die Jahreszahl es schon vermuten lässt, gibt es hier über eine Stunde angenehm zusammengemixten Liquid-Jungle. Ein perfekter Mix für eine kleine Auszeit. Viel Spaß beim hören und danke ans KFMW fürs entdecken.

T r a c k l i s t

01 Nemeton – Transamazonia (LTJ Bukem Remix)
02 Dominion – London Nights
03 Foul Play – Total Control
04 Arteq – Amazing
05 Octave 1 – You Gots To Chill
06 Adam F – Circles
07 Eugenix – Three Days (Exclusive Mix)
08 Optical – Sleepless (Exclusive Mix)
09 Cool Breeze – Can’t Deal With This (Alex Reece Remix)
10 Doc Scott – Drums ’95
11 Bliss ’n‘ Tumble – Fast + Loose
12 J Majik – Lush Life
13 Adam F – Enchanted
14 T Power – The Mutant Remix – Rollers Instinct (DJ Trace Remix)
15 Skanna – Find Me
16 Ballistic Brothers – I’ll Fly Away
17 Aphrodite Feat. Gail McClain – I Wanted It More And More (Exclusive Mix)
18 Atomic Dog – Break It Down

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*