Hospital Records – Sick Music 2019

Die Sick Music Reihe auf Hospital Records geht in die 5. Runde. Auf der 2019er Ausgabe reihen sich mal wieder dicke Tunes aneinander und bieten reichlich Abwechslung. Von Liquid Drum & Bass, über Uplifting Dnb bis hin zu etwas deeperen Nummern ist auf dem 25 Song starken Sampler alles vertreten.

Neben dem Benny L Remix von John Holts „Police In Helicoper „, über den wir bereits in der vergangenen Woche berichteten, ist der Tune „Solis“ vom noch jungen Talent Walk:R sehr hörenswert. Auch der Primate Remix von Zephires „Desperation“ hat mich überzeugt und wird demnächst öfters laufen. Weitere Highlights sind die Tunes von Flava D und Impish.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*