Yoofee – Visualize EP [Through These Eyes]

RBYNs Label Through These Eyes geht inzwischen mit Vinyl Nummer sechs an den Start und macht auch dieses Mal alles richtig.

Yoofees Visualize EP überzeugt mit einer gekonnten Mischung aus klassischen Junglevibes mit starken Grime-Einflüssen in Bässen und Melodien. Zusammen mit eingängigen Vocals aus Dub und HipHop, profitieren besonders die ersten zwei Tracks Clart und Visualize von dieser passenden Kombi. Auf Blue, einer düster verspielten Halfstep-Nummer, fährt die Dichte an Drums dann etwas runter und gibt so viel Raum für Atmosphäre. Zu den drei Originaltracks gesellt sich zur Komplettierung des Pakets noch ein wunderbar hibbeliger Clart Remix von Exit-Künstler Itoa.

Zu haben ist die EP, wie für Through These Eyes üblich, ausschließlich auf Vinyl und auf 300 Stück limitiert. Also schnell sein!

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*