Detroit´s Filthiest – Honor Among Thieves EP [Defrostatica]

2018 ist für das Leipziger Label Defrostatica noch lange nicht abgeschlossen und nach einigen großartigen Releases mit Ursprung in Leipzig, geht es nun mit Detroit´s Filthiest wieder in die Welt hinaus.

Bei der Honor Among Thieves EP reicht einmal hören bei weitem nicht aus um die schiere Bandbreite des Releases zu erfassen. In vollem Tempo schießen einem bouncy Bässe, Drums und Scratches um die Ohren, wobei die drei original Tracks der Platte nur so vor diversen Einflüssen von Ghettotech über HipHop, Jungle bis hin zu Drumfunk und zahlreichen weiteren strotzen. Abgerundet wird das Ganze von einem entspannten Remix der spanischen BSN Posse, welcher zum Ende auch noch einmal ordentlich die Amenkeule schwingt.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*