SubMarine – Possse EP [Dispatch LTD]

SubMarine treibt seinen deepen Sound, der sich oft durch treibenden Basslines und zahlreiche Drums auszeichnet, fortschreitend voran. Auch auf seiner neusten EP für Dispatch Limited ist seine Trademark-Sound deutlich hörbar.

Wer auf der Suche nach Clubsound ist, ist mit Posse und Clarion gut beraten. Besonders Clarion mit seinem bedrohlich surrenden Bass sorgt dort für ordentlich Stimmung. Stimmungvoll wird es auf Blur ft. Rimmi: Melancholisch Piano-Chords treffen hier auf detaillierte Drums. Den Abschluss bildet das experimentelle NightMare, welches mit abgedrehtem Rhythmus und seltsamen Sounds aufwartet.

Dieser Artikel besitzt 1 Kommentar

  1. Pingback: SubMarine – Xertz EP [1985 Music] | punchblog.de

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*