Philip D Kick – Pathways EP [Astrophonica]

Om Units Philip D Kick Alter Ego machte 2011 mit seinen zahlreichen Footwork Bootlegs von Jungle Klassikern ordentlich von sich reden, verschwand danach jedoch wieder komplett hinter Om Unit. Auf Astrophonicas Gradients Compilation gab dann das erste Lebenszeichen, welches sich nun zu einer ganzen EP für Fractures Label entwickelt hat.

Darauf gibt es wie nicht anders zu erwarten einen perfekten Crossover-Sound aus alten Jungle Breaks und Pads, kombiniert mit footworkenden Vocals, Subs und Stabs.  Ich glaube in der Foowork und Future Beats Szene gab es wohl niemand der nicht hellauf begeistert über die Rückkehr von Philip D Kick ist. Hoffen wir das dort in Zukunft noch einiges mehr kommt.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*