Marcus Intalex – Marcus Intalex EP [SUNANDBASS]

SUNANDBASS, das Label zum gleichnamigen Festival, legt deutlich mehr Wert auf Qualität statt Quantität. Das hebt die Freude über die Ankündigung eines neuen Releases deutlich an. Katalognummer Acht des letztjährig, zum Schock der gesamten Drum & Bass Szene, verstorbenen Marcus Intalex ist da natürlich keine Ausnahme.

Das Release von Intalex als langjährgem Freund und Unterstützer des Festivals war schon länger geplant und wurde nun in Zusammenarbeit mit seiner Familie in die Tat umgesetzt.

Die drei Tracks der Marcus Intalex EP repräsentieren den typischen Sound der Drum & Bass Legende. Prägnante Drums mit groovy Basslines und einem House- und Techno-Vibe, wie ihn kaum jemand anderes in 170bpm verpacken kann. Mit dieser EP hat das Festival ein wunderbares Andenken an einen guten Freund gesetzt, das wohl wie ein Großteil von Marcus´ Schaffen jetzt schon zu den Future Classics zählt.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*