Circuits – Coming Through EP [Critical Music]

Critical-Boss Kasra ist bekannt für seine diversen Kollaborationen mit Künstlern wie Mefjus, Enei oder Foreign Concept. Die Kollaboration mit InsideInfo geht nun noch einen Schritt weiter: Die beiden verstehen sich im Studio so gut das aus einigen gemeinsamen Tracks ein ganzes Projekt entstand und auch in Zukunft bestehen bleiben wird.

Gemeinsam als Circuits überzeugt das Duo durch eine aufregende Gradwanderung aus technisch anspruchsvollen, deepen Rollern und scheppernden Neuro-Brechern. Besonders die zwei ehr minimalistisch gehaltenen Tracks Drench und Designer Drugs finde ich sehr gelungen und machen neugierig darauf, was die beiden zukünftig noch im Studio entwerfen.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*