Zed Bias – Different Response LP Remixes [Exit Records]

Unverhofft kommt oft. Und so kommen wir schneller als gedacht in den vollen Genuss dieser zwei Highclass-Remixes auf Exit Records. Zed BiasDifferent Response LP hat zwar etwas Zeit gebraucht um zu mir durchzudringen, ist inzwischen aber zu einer meiner Long-Time-Favorite LPs geworden.
Umso größer war die Freude als die zwei nun veröffentlichten Drum & Bass Remixe (bei denen sich das Internet auch schnell einig war von wem sie stammen) in den Sets diverser Künstler auftauchten.

Calibre zaubert aus Give Up The Ghost einen seichten Liquid-Roller mit viel Atmosphäre und warmen Bass, während Skepticals Remix von Pick Up The Pieces zunächst ganz melancholisch deep startet, um dann in einen für ihn so typischen technischen Stepper zu münden. Besonders der perfekte Umgang mit den Vocals machen die beiden Remixe zu Tracks die wir noch für lange Zeit hören werden.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*