Fracture – Take You / Northbound Spiral [Astrophonica]

Nach der erfolgreichen Cold & Rain EP legt Fracture auf dem eigenen Astrophonica Label mit der nächsten Hit-Single nach.

Für das rave-ige Take You leiht ihm erneut Lucie La Mode ihre Stimme. Der Track darunter baut mit seinem, wie Fracture es selbst beschreibt, ´90’s Italian piano house´ Akkorden und den 4/4 Kick-Parts erst einmal ordentlich Charakter auf, bevor er in eine fröhlich-abgedrehte 170-House-Junglebreaks-Explosions mündet.

Northbound Spiral als B-Seite steht dem Ganzen da in nichts nach. Mit den schnellen geraden Kicks unterlegt mit kleinen Vocalfetzen hat auch hier das Hirn eine echte Herausforderung alles zu verarbeiten. Fractures neue Einflüsse aus den 90ern machen auf 170bpm sichtlich Spass und wenn man seinen neuen Mix hört kommt da wohl auch noch einiges auf uns zu.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*