Punchmix Episode 28 –  Sœur

Wahl-Erfurter Sœur ist, mit seinen deepen Sets, die gerne auch mal über den Tellerrand hinausblicken, bereits seit längerem ein guter Freund des Blogs. Nun baten wir ihn, uns Episode 28 zu mixen, um seine einzigartige Mischung aus Drum & Bass und Weltmusik zu präsentieren.

Seine musikalische Karriere begann bereits mit 13 durch das Schlagzeug spielen, welches er später auch in diversen Grindcore-Bandprojekten auslebte. Nach Besuchen im Dresdner Kingbeatz begann der damals noch in Sachsen lebende Sœur sich auch für Drum & Bass zu interessieren. Mit seinem Umzug 2013 nach Erfurt flammte ein tieferes Interesse an Drum & Bass auf, so dass auch er aktiver Teil der Kultur werden und selbst hinter den Turntables stehen wollte. Dies lies ihn 2015 teil der ansässigen Paranoised DnB Crew werden.

Innerhalb von Drum & Bass legte Sœur seinen Fokus schnell auf die deepe und liquide Seite des Genres und versucht seitdem, diese, inspiriert durch zahlreiche Reisen, mit weltlicher Musik zu verbinden. Seine Sets erzählen immer eine Geschichte, begleitet von abwechslungsreichen Rhythmen und ausgeklügelten Drums.

In seinem Punchmix präsentiert er ein großes Spectrum seines Repertoires, von deep und hypnotische, zu kräftig und treibende, immer gespickt mit dem gewissen etwas an Emotion und Exotik.

Listen on Soundcloud


Listen on hearthis.at

Tracklist

01. Axel Thesleff – Bad Karma
02. Conduct – Omakia
03. Synkro – Prologue
04. Yasar Akpence – Last Harem (Darbuka Solo)
05. Kimyan Law – Luba
06. Subwave – Aeeeh
07. Monty – Tribes
08. Dub Phizix – Never Been (ft. Fox)
09. Other Spectrum – Haramarirahieee
10. Conduct – Takai
11. Halogenix – Blej
12. Mohican Sun – Spiralled
13. Ivy Lab – Peninsula (SpectraSoul Remix)
14. Makai – Beneath The Mask
15. Seba & Physics – Innocence
16. Composite – Coherence
17. Blu Mar Ten – Damage (Sunchase Remix)
18. Need For Mirrors – Donuts
19. Loxy & Resound – Black Hole
20. Spectron – Lost Tribe
21. Future Cut – Horns (Gremlinz & Overlook Remix)
22. Mala – Changes (SubMarine Bootleg)
23. Commix – Be True (Synergy Bootleg)
24. Quadrant, Kid Hops & Iris – The Only Way Out Is Through (ft. Klute)
25. Emancipator – Anthem

Download & Info

Dauer:45 min
Qualität: 320 kBit/s
Artist: Sœur
Crew: Paranoised DnB

Download

 

(Sollte der Download nicht starten, bitte mit Rechtsklick auf „Ziel speichern unter“)

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*