T>I – Critical presents: Binary Vol.16 [Critical Music]

Seine minimalistische Ansätze, immer irgendwo zwischen Jump Up und einer gewissen Deepness, brachten T>I (a.k.a. Total Integration) im Laufe der Zeit Veröffentlichungen auf renommierten Labels wie Inneground, Co-Lab und Playaz ein. Nun feiert er sein Debüt-Release auf Critical Music und setzt deren Binary-Reihe fort.

Auch Binary Vol. 16  entspricht genau diesem Stil, ist entgegen seinen Releases auf Jump Up gerichteteren Labels aber größtenteils noch minimalistischer. Knackige Drums, kurze Samples und treibender Subbass. Diese Zutaten mach alle vier Tracks zu einer starken Release das man demnächst wohl öfter im Club hören wird.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*