Bredren – Solid Surface EP [Dispatch LTD]

Die drei Belgier von Bredren sind schon lange kein unbeschriebenes Blatt im deepen Drum & Bass mehr. Mit der Trinity LP auf Proximity und ihren zahlreichen EPs auf Flexout, Diffrent und Demand haben sie sich zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil der Szene gemacht.

Nun kehren sie nach einer ersten Kollabo-EP mit M-Zine & Scepticz auf Dispatch LTD zurück. Die Solid Surface EP macht ein weiteren Schritt nach vorn und baut die minimale Soundästhetik der Belgier weiter aus. Besonders der Titeltrack mit seinem sägendem Sound ist schon länger gesucht in diversen Foren und Kommentarspalten des Internets.

Abgesehen vom Halfstepper Rotate mit Mit MC Fokus zielen, wie Solid Surface, auch die anderen zwei Tracks Lumen und Mental Gen straight auf den Club ab. Eine starke EP bei der sich der Kauf für jeden Track lohnt.

Dieser Artikel besitzt 1 Kommentar

  1. Pingback: Bredren – The Sewers / Backlash [Demand] | punchblog.de

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*