VA – Modified Sonics [Critical Music]

Critical Music macht uns dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk. Und das dieses Geschenk nicht völlig umsonst ist trübt die Stimmung kein bisschen.
Passend zu ihrer 15 Years of Underground Sonics Serie wurde sich auf dem Label überlegt das es doch mal Zeit wäre ein paar Dubplates (welche teilweise schon mehr oder weniger lange über den Äther wandern) von der Kette zu lassen.

Besonders groß ist für mich die Freude über Alix Perez Remix von Rockwells ‚Underpass‘, auf den ich jetzt schon ganze sieben Jahre warte. Weitere Highlights sind der vor kurzem aufgetauchte SpectraSoul Remix von Ivy Labs ‚Peninsula‘ oder Serums Remix von ‚Pound 4 Pound‘.

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*