Commix – Dispatch Dubplate 006 [Dispatch]

Die erfolgreiche Dispatch Dubplate Serie geht bereits in Runde sechs. Nach Tracks von Zero T, DLR, Cern und Break ist nun Commix mit Tunes, die wohl ursprünglich für die erfolgreiche Call To Mind LP gedacht waren, an der Reihe.
Handverlesen von Labelboss Ant TC1 befinden sich vier Tracks auf dem Release. Einer ausschließlich für die Vinyl-Version und einer als digitale Zugabe.

Old School String und White Trash sind zwei deepe Roller, mit ihrer Rawness genau das was man von Commix erwartet.  Kosmos 2251 gefällt mir mit schnipsenden Snare und gekonntem Minimalismus besonders gut. Vinyl-Only-Track Shine Bright packt dann die Breaks aus und erinnert so ein an bisschen ans Breakages Ths Too Shall Pass LP.

Ähnliche Artikel

schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*